Eins A @ Soundcloud

Eins A & Akmebeats - Soziale Intelligenz (Debütalbum von 2014)

Dienstag, 7. Februar 2017

BämBäm und Calmdown

Hola muchachos,

so allmählich kommt alles wieder ins Rollen. Texten, Recorden, Videos drehen. Einfach Sachen veröffentlichen. Man redet sich immer selbst soviel ein, dass man das Jahr über soooooo viel schaffen will und im Endeffekt geschieht dann doch sehr wenig. Das soll im Jahr 2017 aber wirklich mal anders laufen.

Fangen wir damit an, dass auf Soundcloud ein neuer Track oben ist. Ich möchte garnicht soviel dazu sagen, hört es euch einfach an :D Produziert ist das Ding von ma man Akmebeats. Boyakaa.


www.soundcloud.com/einsamusica

Ich habe ja einen Post vorher angekündigt, dass ich eine Folge der "Lyricsuite" - Reihe mit einem Gastpart bereichert habe. Das wurde visuell festgehalten und ist nun zu bestaunen. Es war mir auf jeden Fall eine große Freude mit allen Beteiligten (grüße an Mr.Iron, Huwie und Selecta Jahmike) zu musizieren und bedanke mich bei Bastian Minari für die Einladung. Das kann man gerne wiederholen. So hier das Video


www.lyricsuite.de

Demnächst wird auch endlich verraten mit wem ich die nächste Scheibe an Start bringe, also seid gespannt.

Grüße

Euer Einsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen