Eins A @ Soundcloud

Eins A & Akmebeats - Soziale Intelligenz (Debütalbum von 2014)

Sonntag, 25. Dezember 2016

Soziale Intelligenz (2014) - Free Download

Fröhliche Weihnachten, Buon natale,

über 2 1/2 Jahre ist es nun her das mein Debütalbum "Soziale Intelligenz" mit meinem Hausproduzenten Akme erschienen ist. Da schon soviel Zeit vergangen ist, habe ich mir überlegt die Scheibe zu den Festtagen endlich mal kostenlos zum downloaden bereitzustellen. Quasi mein Geschenk an euch! Laden kannst du das Ganze auf

einsamusica.bandcamp.com

Zuhause habe ich noch einige originale Exemplare, wer also davon eins haben möchte, kontaktiert mich einfach über meine Facebook Künstlerseite

facebook.com/einsamusica oder über meine eMail Adresse info.eins.a@googlemail.com


Ich bedanke mich nochmal herzlichst an Alle die meine CD gekauft oder gedownloadet haben. Ich als Künstler weiß das es nichts wichtigeres gibt als Support.DANKE dafür.

Wir sehen uns dann im Jahr 2017 mit neuen frischem Wind in den Segeln. Da dürfte mal wieder einiges kommen!?! Habt alle schöne Weihnachts- oder freie Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt sauber.

Grüße

euer Einsi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen